s`uffregerle 
DIE Ferienwohnung
 

Und das sind wir

Vivien und Mario, bisschen bekloppt, aber sonst ganz ok und wir haben uns mit dem "Uffregerle" einen Traum erfüllt.


Nach Shades of Grey wußte plötzlich jeder Bescheid und wir wollten auch so was, also beschlossen wir das Ganze mal in die Tat umzusetzen und begannen ein Domizil dafür zu suchen,

welches wir dann im beschaulichen Altleinigen gefunden haben.


Seitensprungzimmer und schlachthausähnliche Spielzimmer gibt es genug, dachten wir, somit stand fest:

Das ganze muss anders werden, mit Stil, Niveau, einfach zum Wohlfühlen, auch für Leute, die nur mal schnuppern, oder ausprobieren möchten!


Ende September war es dann endlich soweit und die Umbauarbeiten konnten beginnen. Unter tatkräftiger Mitwirkung unserer vier Kinder und der Unterstützung der Oma, welche aufgepasst hat, dass zu Hause auch alles in geregelten Bahnen läuft, der Hund und der Papagei versorgt sind,

haben wir es geschafft, in nur 3 Monaten nahezu alles zu erneuern.

Von "A" wie Abwasser bis "Z" wie Zimmerdecken ist alles neu.

Mit viel Fantasie, Leidenschaft, Herzblut und ganz wenig Schlaf,

wurde das komplette Haus und der Außenbereich in Eigenleistung umgebaut.

Das Wohnzimmer war mal Küche, die Küche ehemals Bad, das Bad entstand aus einem viel zu großen Flur, das Wohnzimmer wurde zum Spielzimmer und das ehemalige Büro/Schlafzimmer zum Schlafzimmer.

Nebenbei haben wir noch einige Möbel selbst gebaut, bzw. restauriert, um Euch einen einmaligen Aufenthalt bieten zu können.

Hoffentlich gefällts Euch auch so gut wie uns!